Ich suche nach einer gute Idee,für aktivität zum 14.Geburtstag meiner Tochter. Es wird Cup Cake ,Cake Pops und die passende Deko dazu geben. Jetzt fehlen mir noch Ideen was die Mädels aktiv machen können,Filme wollen sie nicht sehn ist meistens zulangweilig. Es müsste schon was Mädchen mäßiges sein.Vielleicht hat ja einer von Euch ne gut Idee.
Naja, in dem Alter ist es wohl wichtig schick auszusehen. Ihr könntet einen Manga-schminkkurs machen (gibt es Videos zu im Netz)
oder ihr macht selber Gesichtsmasken (musste ich mal vor laufender Kamera für RTL machen, aus Kürbissen... war ein Träumchen).
Bei uns gibt es im Buchladen die Möglichkeit, sich dort mit Freunden ganz allein einschließen zu lassen. Der Buchladen stellt etwas zu knabbern und Getränke und dann kann man dort stundenlang verweilen und stöbern?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Erstmal vielen Dank für Eure Vorschläge. Ja Xenia, mit dem Aussehen hast du recht ,furchtbar ,gehört wohl zu diesem Alter. Schminken und Gesichtsmasken haben wir leider letztes Jahr gemacht ,das war super. So ein Buchladen würden den Mädchen sicher auch sehr gefallen aber das gibt es hier nicht.