dieses Jahr geht es für uns wohl mit Buddha nach England, wie im anderen Thema schon erwähnt möchte ich gern nach Stratford upon avon. Die Stadt aus meinen Büchern und die Geburtsstadt von William Shakespeare
War jemand schon mal dort und hat besondere Ideen?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Nur nach England oder auch Irland wie im anderen Thread angedeutet? Ein Land reicht natürlich für den Anfang Ich war vor ein paar Jahren mal in Stratford und fand es einfach nett zum Spazierengehen wegen der kleinen hübschen Häuschen. Das (angebliche) Geburtshaus von Shakespeare haben wir uns nicht angeschaut (naja, von außen schon), nur die Kirche mit seinem Grab. Am Fluss kann man auch nett langgehen und wenn ich mich richtig erinnere, ist dort auch ein Park. Wie es mit Hunden aussieht, weiß ich leider nicht. Generell hat England viele hübsche Ecken. Der Lake District ist toll und generell der Norden und auch Cornwall und Devon. Ich mag die Unistädte, also Oxford und Cambridge, Unis gibt es ja noch ein paar mehr... Schottland ist auch herrlich, da hätte ich auch Tipps. Irland ist auch schön, aber Dublin fand ich nicht sooo spektakulär, aber nett ist es schon.
und ihr nehmt Buddy mit, oder? Dann solltet ihr auf jeden Fall durch den Tunnel fahren! Das dauert nur 30-40 Min ohne die Ein/Auscheckzeit un d ihr könnt schön bei Buddy im Auto bleiben. Bei der Fähre muss er allein im Auto bleiben ...
Von Holyhead nach Dublin fährt man ca 1 Std 50 Min und da muss der Hund entweder im Auto bleiben oder in einen Kennel, aber an der Leine führen darf man ihn auf dem Schiff nicht
ja klar, Buddha kommt mit und ihn allein im Auto lassen kommt überhaupt nicht in Frage. Fähre fahren ist auch so gar nicht meins. Dann lieber der Tunnel
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.