kennt ihr die eigentlich? Da wir einigermaßen nah an der Stelle wohnen, an der angeblich Bielefeld liegen soll, ist das bei uns seit Jahren eine fest verankerte Verschwörungm bzw, wir wissen alle davon. Es gibt noch immer Leute die behaupten sie wären mal dagewesen und würden dort wohnen, aber die werden konsequent ausgegrenzt.
nein hab ich nicht gesehen, aber hätte ich zu gern.
Das ist seit bestimmt 10 Jahren bei uns fest etabliert. Wir haben einen Kollegen der behauptet er würde dort wohnen, seit dem ist er bei uns als nicht vorhandene Person klassifiziert
Wir haben mal ein Spiel gespielt auf einer Party, jeder sollte einen Begriff sagen und der nächste dann einen passenden, also wie hier unsere Assoziationsecke. Meine Schwägerin sagt: "Bielefeld" (die kommt aus Frankfurt und kannte das nicht) und die ganze Runde brüllt: "Ey, Bielefeld gibt´s gar nicht". Meine Schwägerin hat kein Wort verstanden, aber alle anderen haben spontan geantwortet und jeder wusste es.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.