ja leider, es war schön in büsum aber leider ist dort das wetter sch...... , wir hatten einen tag lang sonne und der wetter bericht hat bis montag starke regen stürme angesagt , im urlaub nur in der wohnung ab zu hängen hatten wir keine lust zu und so sind wir wieder zu hause.
für hunde kann ich nur sagen ist das nicht der perfekte ort urlaub zu machen. erst einmal durfte man nur auf der deichkrone mit den hunden laufen, zum 2ten ist dort nur wiese kein sand , am hunde strand selber sind so steile stein abhäge wo auch hunde nicht wirklich runter kommen und wenn mann dann mit den hunden in das wasser wollte, dann nur wenn ebbe war ansonnsten war es zu tief für bullys.
wenn ich noten für der hunde strand vergeben würde wäre es eine glatte 4
oh man claudi, das tut mir echt leid für euch. der ganze stress mit packen, fahren und gedönse und dann das. wäre da auch gleich wieder nach hause gefahren. versucht es das nächste mal richtung ostsee, da gibt es wirklich so wunderschöne strände in der gegend eckernförde, kappeln, damp etc. ja das wetter ist zur zeit wirklich nicht schön, aber ab mitte nächster woche soll der sommer wieder kommen. hoffe ihr habt noch ein paar tage urlaub so das ihr doch noch ein paar schöne sonnenstrahlen erhaschen könnt.