ob die so zusammen passen, weiß ich nicht. Also Puka und Buddha sind unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die verstehen sich zwar gut, aber haben schon komplett andere Ansprüche, gerade was z.B die Bewegung angeht...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Also ich finde, die passen sehr gut zusammen. Wir haben die Kombi ja...und unser langsam in die Jahre kommender Arthrosebully hat damit kein Stress. Hier ist keiner unter- oder überfordert. Das passt alles genau so wie es ist. Und wenn einer Bock hat auf Fahrrad fahren oder Joggen gehen nimmt er WindiWindhund mit und der Rest bleibt mit Bully auf der Couch. Und bei Spaziergängen rennt der Dünne einfach vier mal so viel, wie der Dicke.
wir haben ja so ne ähnliche Kombi und ich muss sagen, ich find das nich so toll. Ich will jetzt Curry endlich mal an einen Fahrradkorb gewöhnen, dann kann sie da mal zwischendurch rein, wenn wir mit den beiden Großen mit dem Fahrrad unterwegs sind. Bis jetzt haben wir das immer so gemacht, dass Claus alleine mit den beiden los ist und ich mit Curry zuhause bleibe, das findet sie natürlich schon doof, auch wenn ich noch da bin. Nu hab ich aber endlich nen neues tolles Fahrrad und da wollen wir beide auch mal mit
ZitatGepostet von farso Und bei Spaziergängen rennt der Dünne einfach vier mal so viel, wie der Dicke.
ohja, das findet Buddha auch gaaaaaaaaaaaaar nicht gut das der Puki immer so schnell ist So passen die schon zusammen. Aber wenn man allein ist, kann man glaub ich nicht beiden gerecht werden. Sonst müsste ja wie z.B beim Fahrradfahren der Bully allein daheim bleiben oder so?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.