schwedische forscher haben heraus gefunden, daß hunde kohlenhydrate viel besser verdauen können als wölfe. also doch keine getreidefreies futterhysterie mehr?
Da unser kleiner Diabo nun jetzt Demodex hat , wir die ganze Zeit beim Ta hocken und es nicht wirklich eine Besserng gibt ( er hat wohl bei den Vorbesitzern unter reichlich Kortison gelebt ) bin ich nun aufs Barfen umgestiegen zusätzlich hab ich dann auch noch Naturheilöl bestellt . Diabo liebt das rohe Fleusch und da es so super klappt hab ich gedacht ich stell meinen Allergie pei auch um . Tja und da bestätigte sich sofort mal wieder meine Vermutung : Prinz Jorik ist kein Hund und stammt definitif nicht vom Wolf ab. Er ekelt sich so was von und spuckt das Fleisch sofort wieder aus. Das Gemüse und die kartöffelchen werden aber sehr gerne genommen. Somit würde ich sagen , nicht jeder Hund stammt vom Wolf Aber interessant mal zu lesen.
Gibt ja unterschiedliche formen von Kohlehydraten. Gute und schlechte wie in unserer Ernährung auch. Und das reine Getreide ist oft nur ein füllstoff. Darauf verzichte ich gern im Futter, auch des Geldes wegen. Gute Kohlehydrate bekommt buddha durchaus und auch mal Leckerchen oder etwas Brot in dem natürlich Getreide drin ist.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.