ich denke die Eichhörnchen sollten die Welt regieren
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ja.. besonders unsere kleinen, roten hier aus Europa .. leider wandern die grösseren aus den USA immer mehr ein und verdrängen sie ... als ich Kind war, hat mein Vater mal 3 kleine Babyeichhörnchen mitgebracht, die Mutter war totgefahren und Mama hat sie aufgezogen ... sie waren so zahm und zutraulich ... und auswildern war nicht ... wir hatten sie 2 Jahre und gaben sie dann an einen privaten wildpark, in dem sie Srtgenossen und eine riesige Voliere hatten - sie jeden Tag zu beobachten war das Grösste
Ich find die auch toll. Im Central Park in New York sind die ganz zahm und lassen sich füttern und streicheln. Super, da hatte ich Spaß
ooooooooh, ich hab in meinem Garten auch ein Pärchen