Wir wohnen im Revier von... Fuchs und Eichhörnchen
zwar wohnen wir in der Stadt, naja eher Städtchen, aber trotzdem haben wir auf unserem Grundstück Füchse, Eichhörnchen, Specht, Eichelhäer Fledermäuse....
die Bilder sind vom Zimmer aus gemacht, durch die Scheibe deshalb nicht so gute Qualität
da stand ich draussen auf der Treppe, erst als der Fuchs mich bemerkt hat ist er verschwunden,kommt aber immer wieder.
muss ich von daheim aus gucken, mein Datenvolumen ist verbraucht und von der Arbeit aus kann ich keine Bilder auf dem PC sehen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wir wohnen auch eher ländlich, und letztes Jahr haben bei uns im Garten Waldohreulen gebrütet... das war so toll... und die Babies hatten gar keine Scheu, da konnte man ganz nah herangehen, und die haben nur neugierig geguckt...
wir hatten früher als ich noch daheim gewohnt habe, immer Rehe im Garten, Waschbären, Füchse, Eichhörnchen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
oh ich mag Fledermäuse ich lieb das Abends auf dem Balkon zu sitzen und sie vorbei fliegen zu sehen, das ist großartig