... was ist das für ein liebes Baby... ich kenne da einige, die hätten da so richtig zugelangt... da fasst es nur ganz vorsichtig Bullys Füsschen an - sooo niedlich! Und rührend...
Habe da gersde bei der Boxer-Nothilfe wieder Schicksale gelesen - auch über Boxer-welpen in einer Kleinkinder reichen Familie, in der das Hundebaby niemals Ruhe hatte, und jetzt schwer daran knabbern muss, so dass es zum Sorgenkind geworden ist... Das passiert, wenn die Eltern mit ihren viel zu vielen und anstrengenden Kindern überfordert sind, und anstatt die "Super Nanny" zu holen, einen Hund als lebendiges Spielzeug anschaffen... ich könnte gerade sowas von ... ... und jetzt muss mit einem RiesenAufwand an Zeit, Nerven, Geld und geduldiger Liebe das Vertrauen wieder aufgebaut werden, wenn das überhaupt noch möglich ist... Es ist einfach zum Heulen, wie mit der "Ware Tier" umgegangen wird...
ist das süß Unsere Kinder waren auch als Babys oder Kleinkinder immer total lieb zu den Hunden. Warum überforderte Familien sich noch einen Welpen dazuholen müssen, werde ich auch nie verstehen !