Schaut mal habe für Jake ein Halsband und eine Leine anfertigen lassen. Die Sachen sind gestern fertig geworden. Werden nächste Woche geliefert. Freu mich schon!
Danke,Ich bin mir sicher sie würde es auch für eure Süßen machen. Man kann sich unter bestimmt 50 Motiven was aussuchen. Und es ist garnicht so teuer. Sie macht auch Geschirre. Es geht auch nur Halsband oder nur Leine. Wer also Interesse hätte einfach Bescheid sagen.
Ich hab mir auch mal eins für Buddha anfertigen lassen, allerdings sah das nach kürzester Zeit ziemlich mitgenommen aus, weil er Halsbänder, Geschirre und all so ein Zeug einfach hasst und ständig daran rum kratzt
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich dachte Curry ist der einzige Hund auf der Welt, der das macht. Sie hasst bis heute jegliche Art von Halsband und Geschirr und kratzt da auch ständig dran rum