Wenn der Hund frisst, was auf den Boden fällt, dann ist er einfach nur nicht erzogen Bei uns hat in diesem Fall vor allem Max' Allergie dafür gesorgt, dass er nichts isst, ohne dass ich es ihm erlaube ( außer Hasenködel:nachdenk
Ich war mal so naiv, mein essen für einen Moment auf dem Sofa stehen zu lassen . Bin kurz raus und als ich wieder rein kam, hatte sich der Herr Kommissar an meinen gefüllten Pilzen gütlich getan . Anstandshalber hat er mal ein betretenes Gesicht und "tut mir leid-Gesten" gemacht, aber eigentlich hat es ihm einfach geschmeckt
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.