Buddha klappert im Moment was das Zeug hält. Ich betone mal, er ist kastriert (gut das weiß er nicht, wir haben es ihm auch nie gesagt). An jeder Ecke riecht es so gut und er steigert sich da auch echt rein. Gestern wollte er so dringend die (nicht läufige) Hündin meines Bruders besteigen, das ich ihn echt aus dem Spiel nehmen musste! Die Motte ist doppelt so groß wie er und er ist im aufrechten Gang hinter der her gerannt. Zum kotzen, ich darf dann wieder die Phyiotherapie bezahlen...
Wie ist das bei Euren Jungs?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Jake ist nicht kastriert und im Moment auch nur noch Hormongesteuert . Es gibt hier zur Zeit viele läufige Hündinnen und er bleibt ständig stehen und klappert nur noch mit den Zähnen. Dabei sabbert er und wenn eine Hündin in seine Nähe kommt fallen ihm fast die Augen raus. Der ganze Hund ist dann angespannt. Selbst junge Hündinnen von 4 Monaten Versuch er zu besteigen. Hie mal ein Bild als er nichts anders mehr im Kopf hatte. Sein Blick ist richtig schmachtend.
Da Bild stammt vom Hunderennen in Gelsenkirchen. Leider Sah der Restliche Tag so aus. Es ging nur noch an der Leine. Sobald er ab war, war er auf ihr drauf.
bei jungen Hunden ist es irgendwie nachvollziehbarer, die riechen nach nix und das ist auch enorm anregend für viele Hunde. Aber wenn das bei Euch auch grad so krass ist, dann bin ich ein bisschen beruhigt. Ich dachte schon ihm wären heimlich über Nacht neue Testikel gewachsen, oder er hätte sich welche spenden lassen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.