Das ist eine ganz tolle Idee, denn es hat mich wirklich zum nachdenken gebracht und mir ist dabei aufgefallen, dass ich tatsächlich nicht bewusst lebe, dass man die kleinen Dinge im Leben übersieht oder sie einfach als normal hinnimmt und nur allem negativen Beachtung schenkt.
Danke für die Anregung, ich werde nun versuchen mehr auf die kleinen positiven Dinge im Alltag zu achten
gestern: - über neue babyschweine im wildgehege - über 2% mehr muskelmasse - über joghurt-eis aus meiner neuen eismaschine fazit: das leben ist meistens schön! und wenn nicht, gibts immer noch eis und muffins!
und hier auch mal wieder weiter machen... gestern: - dass man das glätteisen bei so nem wetter einfach stecken lassen sollte, weil man nach 5 minuten eh wieder aussieht, wie afrobob - dass meine megateuren wanderschuhe jeden cent wert sind - dass man auch nicht mehr telefoniert, nur weil man jetzt festnetz hat
fazit:chaitee, wollsocken und willy nelson sind im august genauso gemütlich, wie im november.....und ich hab lust auf lebkuchen!
... find ich ganz toll, die Idee - bin gerade erst darüber gestolpert... da muss ich echt mal heftig drüber nachdenken... ich glaube, ich habe das in der letzten Zeit sehr vernachlässigt, dass ich mich auf die positiven Sachen im Leben mehr konzentrieren müsste...
gestern: - hunde nach dem gassi nicht duschen müssen - Frühstücksobstsalat in der kantine fur 88 cent - Blümchen für die flurputzfrau, weil die einfach süß ist
Fazit: äh.....keine ahnung....kleine freuden haben und breiten ist schön...