hier gibt´s alle schaltjahre auch mal ´ne wurst mit schleimpelle. da mach ich mir noch keinen kopp drum, wenn´s nicht zum dauerzustand wird. kann auch mal vom gras fressen oder so kommen.
Am nächsten Tag war der Spuk auch schon wieder vorbei...alles wieder bestens ;)
Bei einmal mach ich mir auch noch nicht sooo den Kopp. Er hat den einen Tag viel geschlafen und am nächsten Tag wieder aufgedreht. Hat bestimmt was nicht so recht vertragen. Und weicheren kot werte ich auch noch nicht direkt als Durchfall...Percy neigt eher zu zu weichem als zu harten Kot. Und wenn er markiert auch teilweise damit und zwängt sich noch einen Klecks im Wald raus, der dann nur Matsche ist...und morgens war und ist wieder alles schön geformt...man was für ein Thema ;)
Ach ja...am Sonntag hatten wir herrlichstes Wetter beim Training und da merkt man dann auch bei Percy das es warm ist und er nicht so Böcke hat viel zu flitzen. Und ab und an mal Hecheln hatten wir auch...aber großartig Durst hatte er nicht und wollte auch nicht ins Wasser... das macht er sonst immer, wenn er sich unbedingt abkühlen will. Spielen und toben ging dann aber doch wieder....nur Slalom üben war total doof :( Generell sind die Hunde im Agi-Team am Sonntag eher schlapp gewesen und waren schneller platt als sonst. Die müssen auch erstmal wieder mit dem Wetter klar kommen.
Bei meinem Bully (Kalle) merke ich auch schon, dass ihm das aktuelle Wetter so gar nicht passt... RuckZuck wird gehechelt.... und ständig wälzt er sich, um sich runterzukühlen... ich habe die leise Hoffnung, dass ihm nur die Wetterumstellung zu schaffen macht... ansonsten kann ich nur mit Horror an den bevorstehenden Sommer denken :-( Da sind wir dann mal wieder hauptsächlich ans Haus gebunden... und längere Unternehmungen sind höchstens am Wasser möglich..
Gruß Tine..... mit Kalle, Manni..und dem Vogelschwarm...
Schleimiger Kot kann auch einfach nur bedeuteten, dass sich gerade die Darmschleimhaut saniert, ändert (keine Ahnung wie man das nennen soll)... ist z.B. bei Hunden zu beobachten, die von TroFu auf Barf umgestellt werden..
Gruß Tine..... mit Kalle, Manni..und dem Vogelschwarm...