... der Riepe mal wieder... und immer wieder "saugut"... könnte man da doch so manches mit dem "Nürnberger Trichter" in die Gehirne derjenigen pflanzen, die immer noch nix begriffen haben von der Weltsicht der Hundis und für die alle Hunde ausschliesslich nach der Weltherrschaft streben - warum eigenlich denn nicht - wollen wir doch auch...
liebe Grüsse von Barbara mit dem Sorgenkind Gigi, dem Sonnenschein Amelie und dem nach der Gesamt-Welherrschaft strebenden Oskar...
Wieder mal ein schöner Bericht vom Riepe,der mir gut gefällt. Vielen Dank Andrea das du uns die Texte hier immer einstellst ,ich lese sie gerne. Ich glaub ,ich muß mit mal ein Buch von ihm kaufen .
gefällt mir auch sehr gut, ich glaub, ich muss mir jetzt echt mal ein Buch von ihm kaufen. Ein bißchen was mach ich anscheinend aus dem Bauch raus auch richtig. Wir gehen z.B. auch getrennt in verschiedenen Gruppen mit unseren kleinen zur Welpenspielstunde. Auch die Großen werden natürlich einzeln beschäfigt.
das ist ein toller Artikel!!! Und ich bin froh, das ich meinem Hund all das geben kann. Diese Grenzen von denen da gesprochen wird, sind doch nur menschliche Dinge, weil man glaubt man müsse herrschen und per Grenzen darstellen das man selbst intelligenter ist als der Hund...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.