Ich habe diese Flasche bei einer Freundin gesehen und sie gekauft. Ich bin total begeistert. Kein rumschleppen von Näpfen und Flaschen mehr, oder diesen unhandlichen und undichten Flaschen, an denen eine Trinkschale dran ist, mehr. Auf der langen Fahrt nach Korsika, konnten wir Buddha während der Fahrt immer prima etwas zu trinken anbieten. Kein verschütten, keine nassen Autositze mehr! Wann immer der Durst kommt, ob beim Wandern oder Autofahren, Deckel ab und trinken! Super Erfindung! Ich liebe diese Flasche und frage mich, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin. Ich häng die einfach an meine Gassitasche und hab sie somit überall dabei und muss nicht immer erst was auspacken, hinstellen oder sonst was!
hier der Link dazu, die anderen Bilder sind zu groß zum einstellen!
absolut. Genau das selbe Prinzip und deswegen so super praktisch. Ich fand das so komfortable, egal ob im Auto oder auf der Fähre. Man muss keinen Napf mehr mitschleppen oder sonstiges. Einfach deckel ab und nuckeln lassen! Super!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.