Ich wollte Euch nur Bescheid sagen, das ich die ganze nächste Woche auf Lehrgang bin. Ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeit bekomme an einen PC zu kommen und hier zu schauen. Ich weiß aber auch noch gar nicht, wie die Woche werden soll. Buddha ist rund um die Uhr betreut und versorgt (Mama und Jojo kümmern sich) - aber ihn gerade jetzt nicht selbst im Arm halten zu können, ist der Horror. Ich hoffe das wir bis dahin schon mehr wissen und es ihm besser geht. Leider kann ich den Lehrgang nicht absagen, ohne ganz erhebliche Probleme im Job zu bekommen. Und der Lehrgang ist auch noch 1,5 Stunden weit weg von daheim....
Haltet hier die Stellung für mich, ja? Und wenn was ist, ich bin per PN erreichbar - nur ins Forum selbst komm ich per Handy mit der App nur schwerlich.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Mach Dir keine Sorgen - nicht um das Forum ( wir sind ja alle brav :-) ) und nicht um Buddha .. der hat doch die beste Betreuung der Welt, wenn seine mama nicht da ist
ja ich bin echt froh und dankbar das meine Mom ihr Enkelchen so sehr liebt und er auch soooo gern bei Ihr ist. Das erleichtert mir sowas ungemein. Sie schreibt mir jetzt gerade auch Nachrichten das er schläft und sie ihn immer mal zwischendurch knutscht. Und Jojo würde ebenso jederzeit beide Nieren für Mucki spenden
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
...sowas kommt natürlich immer wenn man es ÜBERHAUPT nicht gebrauchen kann...
wie gut, dass du so liebe menschen um dich hast, die dir da helfen, und die auch kompetent sind... und das Männlein gut genug kennen, um jede Veränderung zu bemerken... das ist ein grosses Glück...
ich kann dir so gut nachfühlen, wie es ist, ihn jetzt allein zu lassen - man will einfach nur da sein und knuddeln und trösten und sorgen... ich wünsche dir, dass die Woche wie der Blitz vorbei ist und du dein Männlein wieder in die Arme schliessen kannst - vielleicht ist dann ja schon der Augendruck im Griff, und du brauchst dich nicht mehr so sorgen...