Guten Morgen zusammen....vllt könnt ihr mir tips geben zum verhalten meiner kleinen kampfdrohne;-) Wir bekommen bald einen pflegehund für ein paar tage....an sich kein problem aber es ist eine grosse boxerdame.meine zicke hat (glaube ich)ein problem mit grossen hunden.die geht sie gleich an.egal wie gross.....die tickt mal voll aus oder schleicht sich beim spazieren heimlich von der seite an.da sie tierschutzhund ist weiss ich nicht was sie erlebt hat.....das sie uns liebt und verteidigt....ist mir bewusst....aber meint ihr es bringt was mal zu einer hundetrainerin zu gehen damit das besser wird?kleine hunde sind nie ein problem.....was kann ich tun....wie kann ich ihr helfen.....habt ihr tips oder erfahrungen die ich vllt anwenden könnte.....danke für eure hilfe
Hmmmm... ist es unabhängig vom Geschlecht? VOm Ort?
Ich würde da auf jeden Fall mal einen guten Hundetrainer drauf schauen lassen und das mal unter gut moderierten Umständen beobachten lassen. Wir Besitzer sind ja meist total betriebsblind was unsere eigenen Zwerge angeht.
Allerdings gibt es so wenig wirklich gute Hundetrainer, das ist daran das größte Problem?!