Hallo noch einmal :) Ich habe mich ja schon im Gästebereich als Ziehschwester einer "Vollschwester" von Buddha geoutet. Die Bulldogge meiner Mutter, Marcella von Gremlins, 11 Jahre alt lebt in Hannover und ist schon eine richtige alte Omi. Ich wohne llerdings in Kassel ;-) *kleine Welt* Anscheinend ist der Buddha da doch noch etwas fitter, aber wir sind froh, dass Marcella überhapt noch lebt... Sie hatte schon gefühlt alles... Kastration mit lebensbedrohlichen Komplikationen, mehrfach das Auge aufgerissen (u.a. auch, weil sie ne Allergie gegen einiges hat und ihr oft die Augen jucken), riesiger bösartiger Tumor... 1. OP war ne Katastrophe, weil der TA es nicht operieren konnte - 2. TA (Onkologe) hat es dann hinbekommen. Trotzdem hat man die ersten zwei Jahre danach immer uf die Metastasen gewartet :( Na ja - sie ist aber einfach die allerallerbeste :) So ein lusiger, lebensfroher Hund - und auch jetzt, wo sie schlapper wird und kaum noch spielt, kann man sie einfach wortlos anlächeln und wunderhübsch finden... Meine Mutter und ich haben noch nie an einem Hund so gehangen wie an ihr ;-)
Hallo Jenny - noch einmal herzlich Willkommen. Da hab t Ihr ja eine richtige kleine "Überlebenskampfsau" :-) So war mein Manolito auch .. So ein Hundesenior hat auch etwas ganz besonderes, sie sind so weise und haben eine ganz besondere Art, ihre Liebe zu zeigen
Ihr kommt aus Kassel??? Ist Marcella denn auch manchmal in Kassel? Habt Ihr Kontakt zu Ina???
Ohje das klingt ja wirklich schrecklich. Wobei Buddha auch schon zwei mal an den Augen operiert werden musste, weil er sich die Hornhäute geknetscht hatte und aktuell hat er ja leider Ohr...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.