Hach es sollte nur das morgendliche Pullerchen im Garten sein .. aer als dann nach 10 Minuten immer noch kein Laut zu hören war, ging ich mal gucken .. kein Hund! Aber mein lieber Adam, der gestern die Wasseruhr abgelesen hat , liess das hintere Grtentörchen auf und Madam nutzte denn auch gleich die Gelegenheit und ging flitzen :-) OK nun regen sich hier bloss die Nachbarn auf, wenn ein Hund unangeleint durch die Anlage läuft, aber es ist Winter, viele sind gar nicht da und kein Mensch wurschtelt bei dem Wetter im Garten .. und Autos fahren hier max 6kmh und nur 3 oder 4 am Tag, wenn überhaupt ..ist ja ne Sackgasse im Privatgelände und 100 m weiter ist der Wald. So war ich auch nicht wirklich beunruhigt, rief sie dann 3 oder 4 Mal und ann kam sie auch schon angewackelt und als sie mich denn auch noch sa, flitzte sie wie ein kleiner Kugelblitz .. nichts wie rein in die Hütte , einmal um mich rum und zack - ins Körbchen :-) Grosses Geschnaufe ... abfrottieren und kuscheln .. Hüttenkäse frühstücken, Fencheltee trin ken und nu pennt sie schon seit 3 Stunden ... von was sie wohl träumt? :-) 13087570_1003212829764145_3420086747931817537_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)