Sehr schönes Paar, Du siehts wie eine Burgfrau aus und Markus der Burgherr. Und die Kiddies so goldig, vorallem die kleine zarte Maus. Für heute wünsche ich Euch super trockenes Wetter, viel Freude und Spaß bei der Hochtzeitsparty.
oh wie schööööööööööööön... Du siehst so glücklich aus. Ich grautlier Dir von ganzem Heren
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Cool, Ihr seht ja mal nicht wie alle Hochzeitspaare aus mit den Klamotten Find ich toll Simone. Außerdem sieht man Dich mal so richtig und ich muß sagen, hast ne fetzige,crazy Frisur Sowas sieht ne Friseuse gern
Ich wünsch Euch ne unvergessliche Hochzeitsfeier und gaaanz viel Spaß!
Hallo, vieln Dank für eure lieben Wünsche. Die Feier haben wir nun gut überstanden. Besonders hat mich gefreut das Anne, Janine und Bille mit Svenja mit uns gefeiert haben. Fotos haben wir selber leider keine Gemacht. Aber ich hoffe wir bekommen noch welche, dann kann ich euch auch noch ein par zeigen.