In Loissin waren wir auch schon zum campen. Meine Familie kommt ja ursprünglich aus MV. Eventuell kannst du auch auf einem Campingplatz nach einem Mobilheim schauen. Die sind nicht so teuer wie eine Ferienwohnung. Oder manche Campingplätze vermieten auch direkt Wohnwagen.
Ach wie lustig, endlich mal jemand, der Loissin kennt :-) Ich hab mich damals sooo geärgert, dass das mit dem Kauf nicht geklappt hat, aber irgendwer hat dem Vorbesitzer ein paar 1000 mehr gezahlt ... zu schade.. Wer hätte nicht gerne im Seepferdchenweg gewohnt ... und dann den Bodden gleich 50m weiter ... meine kleine Toffifee war mit auf der Reise dorthin und sie hatte so einen Spass, da herumzutoben ... morgens runterlaufen, wenn die Fischerboote zurückkommen und den Fisch direkt vom Boot kaufen , ausnehmen und dann direkt grillen..herrlich war das ... und ich liebe Greifswald. Herrlich ist es da oben ..
in deutschland war ich noch nie am meer. wird wohl auch nix mehr werden. männe hat probleme mit den beinen, aber die ärzte haben noch nicht rausbekommen woran es liegt. hunderunden kann ich nun immer alleine hatschen. und alleine quer durch die weltgeschichte fahren mag ich auch nicht. und meine hundefreundin ist gesundheitlich auch so derangiert, mit der wird das wohl auch nix mehr.