hat jetzt auch eine eigene HP - sie ist zwar noch nicht ganz fertig und wir werden immer wieder mal dran rumbasteln - aber wer Lust hat kann ja gern schon mal vorbei schauen und über einen GB-Eintrag würden wir uns auch freuen.
Wer gern verlinkt werden möchte, kurze PM an mich.
allerdings ist Dein Frame links zu schmal, die Wörter lappen über. Du könntest Diese Verweise auf die anderen Seiten auch etwas mehr auseinander ziehen und die Schrift größer machen, dann sieht man es besser. Nur als Tip, nicht als kritik denn die seite ist sehr schön geworden
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von xenias-buddha die HP ist sehr schön geworden
allerdings ist Dein Frame links zu schmal, die Wörter lappen über. Du könntest Diese Verweise auf die anderen Seiten auch etwas mehr auseinander ziehen und die Schrift größer machen, dann sieht man es besser. Nur als Tip, nicht als kritik denn die seite ist sehr schön geworden
das sind vorgegebene Designs - ich werde mal schauen was ich da noch machen kann - bin nicht so der PC-Freak
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: