geht euch das auch so? Wenn ich aufstehe vor allem am WE kümmere ich mich als erstes um die Hunde, kleine Gassirunde und Frühstück für die beiden. Dann erst mal einen Kaffee kochen und gucken was es neues gibt im Forum.
Tja und dann ist das Forum eigentlich den ganzen Tag auf dem Rechner und ich schau immer mal wieder was los ist....hab mal so darüber nach gedacht was wäre wenn das nicht mehr ginge, Internet weg, Rechner kaputt....ich glaub mir würde echt was fehlen.
Ihr seid mir hier alle so ans Herz gewachsen irgendwie.....
ja simone mir gehts auch so. dafür ernte ich hier täglich während meiner morgens vor nicht ansprechbar ist freu ich mich hier schon die ersten frühen user zu treffen wir sind so eine nette truppe hier, es macht richtig spass hier zu sein an der stelle ein grosses dankeschön an xenia die uns diese schöne forum gebastelt hat
oh ihr seid sooooooooooo süß, ich finds auch toll was hier aus diesem Forum geworden ist und ich bin auch gern hier. :herzhoch::herzhoch::herzhoch::herzhoch::herzhoch::herzhoch:
schön das ihr alle so mitmacht und Euch einbringt, dadurch lebt das Forum!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Das geht mir ähnlich ,stehe morgens etwas früher auf damit ich die erste halbe Stunde hier in Ruhe lesen kann.Leider bleibt mir im Moment nicht viel Zeit(gehe jetzt immer getrennt mit den Hunden).
Ich zähle mich auch dazu und stehe voll dazu, weil ich in den Foren schon gaaaaaaaaaaaaanz viele nette liebe Bullyfreunde kennengelernt habe. Sogar Anne habe ich im Forum kennengelernt, obwohl wir in einem Ort wohnen und nun sind wir Freundinnen.