Ich schaue bevor ich die Wohnungstür schließe ca. 10 mal in meine Hand ob ich auch den Schlüssel habe. Ich putze meine Zähne nur unter der Dusche und ich dusche morgens und abends, brauche immer ein frisches Handtuch. Ich schlafe nie länger als drei Tage in der selben Bettwäsche. Ich schweife bei langweiligen Gesprächen ab und stelle mir etwas völlig anderes vor, bin in diesen Momenten woanders und wenn man mich fragt ob ich nicht zu höre, lüge ich und sage, "doch ich höre dir zu". Ich raste aus wenn im Supermarkt etwas in einem anderen Regal steht. Ich hasse es wenn jemand neben mir in der Bahn sitzt. Ich sitze in der Bahn immer außen in der nähe der Tür. Ich sitze niemals mit dem Rücken zum Eingang. Und ich schaue immer 5mal ob ich meinen Wecker richtig gestellt habe....
Ich hab heute bei mir ne Macke entdeckt, die sich schon sooo gut eingebürgert hat, dass ich sie vollkommen vergessen habe. Ich tanke NIE mein Auto ganz voll, außer vor Reisen.
Ich hatte als Lehrling damals einen BMW (den hab ich abgetreten bekommen von meinem Bruder) Das Auto war mein Heiligtum immerhin war damals BMW fahren noch was tolles. Nicht diese aufgepimpten Türkenkutschen....
Und ich war mit meiner Mutter mal beim Einkaufen in der Stadt und beim Heimfahren ist mir einer frontal ins Auto gefahren. Beide Totalschaden. Da hab ich um meine "Ronja" -so hieß mein BMW, oder auch "mein Mädel", weils einfach ein Spitzenauto war- geweint, den Unfallfahrer beschimpft weil der zu mir noch sagte "bitte keine Polizei, ich zahl dir das so" (hat sich rausgestellt er war Alkoholisiert) und noch ärgerlicher fand ich es, dass ich kurz vorm Crash noch das Auto vollgetankt hatte... 80 DM in den Wind geschissen! Für einen Lehrling ein schöner Batzen Geld.