Ich weiß net, was wir im Leben falsch gemacht haben, aber es geht wirklich alles schief. Am We ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Muss heute also eine neue kaufen. Für meine Reitbeteiligung muss ich diese Woche auch unbedingt das Geld abgeben. Winston muss wieder zum TA wegen seinen Grasmilben (das Medikament hat übrigens net gewirkt)....er sieht immer noch so schlimm aus. Und mein Freund muss noch Geld an das A-Amt zurückzahlen...weil die es verpasst haben, das Alg nur für den halben Monat zu zahlen.
Ja schon blöd. Wird der Gürtel eben ein bisschen enger geschnallt. Die Jungs merken davon nix. Natürlich geh ich mit Winston diese Woche wieder zum TA. Dann verzichte ich lieber auf andere Dinge.
Sieh mal, ich kauf mir nen Anzug mit zwei Hosen und verbrenn mir beim bügeln die Jacke. 30.000 im Fußballstadion, wer bekommt den Ball auf den Kopf, ICH.
oh, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie wahnsinnig gut ich Dich grad verstehen kann... bei mir kommt das auch im Moment alles zusammen! lass uns die Hände reichen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ja es brin auch nix, wenn man sich nur selbst bemitleidet oder den ganzen Tag rumjammert, das ist ein riesen Fehler. Man sinkt dann nur noch tiefer rein. Mein Freund sagt auch die ganze Zeit, dass wir den Gürtel in den nächsten Monaten eben enger schnallen müssen und nur das nötigste kaufen. Mal sehen. Eigentlich sind wir schon so weit unten, dass es nur noch bergauf gehen kann.