ich hab mal so einen bericht über hotels gesehen, in denen man zusammen mit seinem doggie urlauben kann. das war so mit pool / schwimmbad fürs hundi und allem drum und dran. leider weiß ich aber nimmer wie das hieß und wollt mal fragen ob ihr da was kennt? sollte aber eben keine pension sein, sondern wellness fürs zwei- und vierbeiner zusammen.
Im Maritim-Hotel Bad Wildungen gibt es ein Reha-Zentrum für 4beiner. http://www.tierrehaklinik.de/index2.html Ich war damals bei der Eröffnungsveranstaltung das war sehr interessant
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wie gesagt, ich kenne es nur von der Eröffnungsveranstaltung. Aber das Hotel ist sehr gut (nobel, lecker Frühstücksbuffet), die Gegend wunderschön und die Reha-Einrichtung schien meiner Meinung nach auch gut zu sein. Erst hieß es damals, die Hunde dürften nicht mit zum Frühstück (was natürlich angesichts der Gäste, die alle mit Hund da waren, völlig daneben war), aber dann wurde doch eine Lösung gefunden. Wie das im Normalbetrieb ist, weiß ich allerdings nicht.
hmm der name kommt mir bekannt vor schön aussehen tuts auf jeden fall, aber das ist auch mehr so ne art unterkunft wenn man ohne vierbeiner weg will...