ich fahre heute mit meiner Kegeltruppe nach Norderney. Eigentlich freu ich mich denn wir haben immer ne menge Spaß, aber bis Montag ohne meine Maus :help: das grenzt an seelische Grausamkeit.
Na ja, Markus ist ja zu Hause also wird es ihr an Nichts fehlen aber mir wird Sie fehlen.....und der Markus natürlich auch.
ZitatGepostet von Flitwick Simone, viel Spaß am Meer *neidischbin*
Ich bin ab gleich Strohwitwe mein Männe fährt von der Firma aus nach Tschechien zum Fußballspielen.
meiner kommt heute aus indien zurück. ich bin auch so ungern alleine (abgesehen davon dass ich dann das katzenklo leeren, müll rausbringen muss etc. :lachen
und lustitsch find ich ja, dass der markus so am ende dran gehängt wird, dass er dir auch fehlen wird :lol: die armen männers sind mit frauen mit bully manchmal ganz schön gestraft :schadenfroh:
ZitatGepostet von Schnuffpuff und lustitsch find ich ja, dass der markus so am ende dran gehängt wird, dass er dir auch fehlen wird :lol: die armen männers sind mit frauen mit bully manchmal ganz schön gestraft :schadenfroh:
Simone ich wünsche dir richtig viel Spaß, vllt. findest du ja auch ein wenig Zeit zum Erholen, denn bald kommt dein Bullymann ins Haus, dann ist sicher Schluß mit der Ruhe Viel Spaß und komm gesund wieder!