... ich heute 4 Jeans in verschiedenen Farben (und Socken für Ralf:zwinker für zusammen 78 Euro bekommen hab
Sie sind vielleicht nicht die ober modernsten, aber sie sind bequem, ich find sie schick und außerdem brauch ich sie eh hauptsächlich für Hundespaziergänge (wenn man nur noch eine Jeans hat, die man auch zu flachen Schuhen tragen kann, ist das ein bisschen wenig:haha
Ist vielleicht ein doofer Grund sich zu freuen, aber bei den Klamottenpreisen, die man sonst so sieht, freu ich mich halt.
über sowas muss man sich doch freuen! Das ist viel cooler, wie so viel Kohle zu haben und raus zu schmeißen, das man gar kein Gefühl mehr für das Geld hat.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Es mit den Kindern un Nocco von mal zu mal besser wird! Markus Kinder sind ja nur alle 14 Tage am WE bei uns und es war manchmal nicht leicht für alle Beteiligten aber langsam lernen die Kinder und auch der Kleine wie sie spielen können ohne das es "verletzte" gibt.