Also, immer wenn im Fernsehen ein Hund bellt macht Nocco mit. Er rennt dann in der ganzen Wohnung herum und sucht den "Eindringling". Gestern beim Hundetrainer war es wieder ganz extrem.
Ich weiß da nicht ganz genau wie ich reagieren soll, weil ich will ihn ja nicht noch in seinem Verhalten bestärken. Also ignoriere ich das bis jetzt aber kann ja nicht so bleiben oder? Außerdem bekomme ich dann nur die hälfte mit weil der Kleine so einen Radau macht das ich nix verstehe.
Bruno bellt auch gerne wenn er HUnde im Fernsehen hört oder sieht.Ich verbiete das auch ,klappt auch ganz gut. Wanda ist gestern beim Rütter nur bald in den TV gesprungen als sie dem Huskymix den Kong geworfen haben.
Farso bellt nicht beim Fernseh schauen. Aber wehe es steht Essen auf dem Tisch und es bewegt sich jemand im Treppenhaus. Dann wird gegrummelt. Allerdings dulde ich es, das ist halt seine Aufgabe: Genaustens zu beobachten welches Essen wohin wandert. Nur bei Besuch wird die Aufgabe offiziell an mich abgetragen . Er ist nur noch Notfallassistent falls ich ausfalle! :flyinghearts: Hach es ist so schön bei uns. :flyinghearts: