Familienstand:seit 14 Jahren mit Holger verheiratet
Kinder? Wenn ja, wie viele und wie alt:Robert (12 J.), Nathalie (noch 4 J.)
Welche Tiere leben in deinem Haushalt:3 Hunde und 2 Katzen, zur Zeit noch zusätzlich ne Spitzmaus unter meinem Geschirrspüler
Liest du gern? Wenn ja, was? Sehr gern! Mo Hayder, James Herbert, Dean Koontz, Iny Lorentz, diverse Bücher über Hunde (Sachbuch)
Was für Hobbys hast du? neben allem, was sich um die Hunde dreht, bestricke ich die Füsse diverser Verwandten und Bekannten, bis vor 6 Jahren auch noch aktiover Reiter, jetzt nur noch "Das-Kind-zum-Reiten-Fahrer"
Was machst du in deiner Freizeit?Hunde, lesen, stricken, bischen Gärtnern
Was interessiert dich?alles Mögliche, bin Allgemeinbildungssüchtig
Kochst du gern?Jep!
Backst du gern?Nä!
Bist du ein Stadt- oder eher ein Landmensch?ein Landei mit Leib und Seele
Welche Musik hörst du?Fury in the Slaughterhouse , Depeche Mode, Rob Thomas, Simple Minds :herz:, Lindenberg, AC/DC, Manowar, Dire Straits, och, ich bin da nicht so festgelegt.
Wohin verreist du gern?Ich liiiiebe Dänemark !!! :herzhoch:
Wohin würdest du gern mal reisen?nach Mauritius, gucken, ob dat wirklich so aussieht, wie auffe Posters
Name:Sven Alter:31 Familienstand:glücklich vergeben Kinder? Wenn ja, wie viele und wie alt:einen Sohneman der wird bald 7 Welche Tiere leben in deinem Haushalt:Bully HERMANN und Kaatzetier Sisco Liest du gern? Wenn ja, was?ja.... aber verrat ich net;-) Was für Hobbys hast du?meine Family, meinen job und SIMS 2 spielen.... Was machst du in deiner Freizeit?siehe Hobbies Was interessiert dich?Kunst, kochen... den rest verrat ich net Kochst du gern?ja Backst du gern?was???? Bist du ein Stadt- oder eher ein Landmensch?einmal MANNHEIM; immer MANNHEIM Welche Musik hörst du?Onkelz..... und metal Wohin verreist du gern?von zu hause in den Laden und zurück Wohin würdest du gern mal reisen?America.... oder karibik