Eigentlich ist es ja schön, wenn Narben wieder verschwinden ...
aber ich hab eine kleine Narbe in der Hand, schon seit 11 Jahren, und bin sehr froh, dass ich sie habe, denn sie stammt von Ida Da hat Ida, sie war grad ein Jahr alt, beim Spielen in der Ostsee, aus Versehen einen Zahn in meine Hand gehauen und da die Haut durch das Wasser so auf gequollen war, gabs ne tiefe Wunde, die geklebt werden musste. Es ist nur ne kleine Narbe, man sieht sie kaum, aber ich sehe sie und denke mit viel Liebe an meine geliebte Idamaus:herz::herz::herz::herz:
SOLCHE Narben tät ich auch gerne behalten Ich habe leider nur Narben die ich gerne wieder loswerden würde. An erster Stelle die in meinem Gesicht von einem Schäferhund... An zweiter Stelle die an meinem Arm von einer verpfuschten OP... Die Anderen sind mir egal:shithappens:
ch hab einige Narben. Die größte aber ist von einem schweren Autounfall als ich zwölf war. Da ist mir ein Auto über das Bein gefahren, Schien und Wadenbein waren gebrochen. Als Andenken daran, hab ich eine 20cm lange Narbe auf dem Schienbein, die mich immer daran erinnert das ich das überlebt habe...
Generell zeigen Narben oft eine Geschichte oder machen einen Menschen noch etwas besonderer
das ist wie Falten, die zeigen auch was man erlebt hat und das finde ich gut. Ich finde Menschen die mit Würde älter werden und Ihre Fältchen mit stolz als ein Zeichen Ihres Lebens tragen, total sexy.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ich find Narben auch interessant! HAb eine an der Unterlippe die ist gut sichtbar hat mich aber nie getört! Mit den Falten ist es genauso,wenn sie kommen ,gut sind sie halt da,die gehören einfach dazu!
ich hab auch so eine Andenken Narbe von meinem schon lange gestorbenen Hamster. Sie ist mitten auf dem Handballen, dort hatte er sich total verbissen, als er noch neu war. Sprich Hamster in Hand stecken und selbst schütteln hat nicht geholfen Und dann habe ich noch ein total vernarbtes Knie, da bin ich mit dem Fahrrad genau vor dem Schlachthof hingeflogen weil ich auf Schotter ne Vollbremsung gemacht hab! *doof*