nachdem ich so liebe Pn's bekommen habe,möcht ich mich mal wieder melden.bei mir war/ist das ein echt hektisches jahr und ich bräuchte dirngend urlaub....gggg
meinen 2 wutzis gehts blendend.CheChe.....alias Willi (die neue besitzerin fand den großen Willi sso toll.ggg) hat ein ultratolles neues zuhause.seine neue besitzerin ist fachärtzin für neurologie und CheChe darf jeden tag mit in die ordi.sie ist von ihm völlig begeistert und sagte,sie hätte noch nie so einen hund gehabt. er ist ja erst 4 monate,aber er betört mit sehr erwachsenem verhalten. sie hat viele schwerstbehinderte in ihrer ordi und sie meint,er benimmt sich weder aufdringlich,ist völlig ruhig und gelassen und tut den leuten gut.merkt er das es genug ist,geht er brav allein auf seinen platz. er ist nach 3 tagen stubenrein gewesen.und benimmt sich einfach mustergültig. aber ich hatte von anfang an das gefühl,er wird ein zweiter MIKI.kaum einen liess ich so schwer gehen,aber fr.doktor kam sah und siegte.........wie damals Ina bei Buddy Budweiser. Colette ist chilli mit enorm viel feuer im blut.ein tempramentsbündel,dass man meint:ein BULLY oder ein jackrussel-windhund wirbelwind. klug und souverän,stur und charmant ein zarter Bully,wie ichs normal von meinen wutzen net kenn..ggg sie springt im spiel über Rudi und Steffi drüber,wie wenn sie nix wären,aber ich würds mit mächtigkeitsspringen vergleichen:sie schafft 2,20 mit links... hält beim rennen ohne probleme mit den dogos meiner freundin mit....sie muß für den großen Portos wie eine fliege wirken,die um seine beine schwirrt.:geschafft:
ihr fehlt mir auch meine alten forumsfreunde,aber ich schaffs einfach nicht im moment jeden tag hier rein zu schauen und es tut sich hier soooooviel,dass man dann einfach hinterhinkt.aber ich hab mich echt gefreut heut,dass so mancher doch noch an mich denkt.
ich werd mich aber bemühen,doch öfter hier rein zu schauen. muß aber allen,die mich ja so gar nicht kennen sagen:ihr habt hier sehr gute berater.vertraut ihren tipps......sie bemühen sich immer zu helfen. so.....und jetzt ein an alle gabi
Ach Gabi keine Angst, Menschen die man gerne hat und so klasse wie DU sind, die kann man garnicht vergessen und na klar bleiben wir in Kontakt. Das mit dem Stress kennt wohl so mancher hier. Es freut mich zu lesen das die Kleinen sich so prachtvoll entwickeln und Du mit Deiner Colette soviel Freude hast. Schau einfach wie es Deine Zeit erlaubt und pass auf Dich und Deinen Stress auf
Ich freu mich sooooooooooooooooo, das Du mal wieder bei uns bist. Natürlich sollst Du nur kommen, wenn Du auch wirklich Zeit und Muße hast! Trotzdem sollst Du aber wissen, das ich Dich vermisse und mich immer sehr freue wenn Du da bist! Und da bin ich sicher nicht allein
Es ist super schön, von Deinen Dropsen und Ihren schönen Erlebnissen zu lesen - es ist ein so schönes Geschenk, seine Babies in guten, glücklichen Händen zu wissen
Knutsch Deine Muckerl alle mal ganz doll von mir! Gibt´s denn vielleicht mal wieder Photo´s von Euch?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
jaaaa..ich schmeiss mich nächstes frühjahr zu Bille und mach mal ein paar tage tooooootaaaaaaales hirnrecycling oder was man halt mit hirnzellen so anstellen kann.......ggggg ich freu mich schon....auf Momo und Jens und echt ein paar tage nix tun und relaxing puuuur.. und danke für eure lieben worte.es sind ja viele liebe leute hier,die mir echt fehlen.seufz.....:kuschel::kuschel: gabi