So, seit zwei Tagen gibt es nun Pferd und Apis (in Absprache mti THP). Eine sichtliche Besserung ist noch nicht eingetreten, aber das wäre für die kurze Zeit auch zuviel verlangt.
Die THP meinte, ich solle es schonmal als Fortschritt sehen, daß sie nicht wieder so heftig reagiert wie im September (Quaddelbildung, starke Anschwellung im Kopfbereich). Das Immunsystem weiß sich nun schon besser zu helfen und es bricht nicht wieder so stark aus. Naja, okay, aus dieser Sicht hab ich es noch nicht gesehen. ;o)
Am Donnerstag testen wir per Bioresonanz aus, auf was Mathilde allergisch reagiert. Das war im September nicht möglich, da Mathilde zu diesem Zeitpunkt kurzzeitig Cortison bekam. Nach dieser Bioresonanz Behandlung war ja auch erstmal ne Weile Ruhe, so daß ich keinen Handlungsbedarf sah und auch vermutete, daß sie auf irgendwas, was draußen ist, allergisch reagierte. Scheint ja nun doch nicht so. Am Donnerstag werden wir auch nochmal eine Entgiftung vornehmen. Sie bekommt nun erstmal ne Weile Pferd und KArtoffeln. Wenn dies auch keine Besserung bringt, stell ich wohl auf Strauß um. Wir haben hier in der Nähe eine Straußenfarm, da würd ich dann mal gucken, ob ich von dort Fleisch beziehen kann.
Ich bin ja ganz zuversichtlich, daß wir unser "Problem" mit der Bioresonanz in den Griff kriegen.