... ein herzliches Willkommen So schnell wie das hier geht, komm ich ja gar nicht mehr mit Schön das ihr hier seid
Ich schließ mich dem mal einfach an.Hello ! Bin schon gespannt auf euch!
Bin zwar selbst erst seit ein paar Tagen hier, aber ich schließe mich trotzdem an, weil ich fürchte, ich überseh wirklich die ein oder andere Vorstellung!Also allgemein ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß!
ich auch....ich sag auch hier mal schön;Grüß Gott zusammen!!!!!!!gabi
Da schließe ich mich doch (frecherweise) auch direkt mal an. Hallo und herzlich Willkommen.
Servus ihr Lieben
da reihe ich mich auch gerne ein...allen neuen ein herzliches halli-hallo und ganz viel spaß!
Boa hier ist ja was los...komme ja gar nicht hinterher mitm Begrüßen!Herzlich Willkommen euch allen
Weil ja nun schon wieder etliche neue User eingezogen sind, wiederhole ich mal den Berüßungs-Rundumschlag.:lol:!!! Herzlich Willkommen, wünschen Ute und die Damen !!!
ZitatGepostet von bullyhaus76Boa hier ist ja was los...komme ja gar nicht hinterher mitm Begrüßen!Herzlich Willkommen euch allen
Genau das habe ich auch gedacht.... Also..., allen Neuankömmlingen (was für ein Wort..) herzlich Willkomen :handreich: