Ich glaube so langsam kann ich beim TA mal anfragen ob ich Mengenrabatt bekommen kann
Jetzt bin ich ja mit Thyson endlich soweit durch, das ich ihn nicht mehr alle zwei Wochen hinschleppen muss.
NEIN......... jetzt mach ich das mit unseren Meerschweinchen.
Schön im Wechsel, erst das Weibchen, dann der Bock
Unser Fritz hat seit neuestem ganz wunde hinterläufe, und die eine Pfote ist schon ganz dick, jetzt müssen wir jeden Tag ordentlich die Pfote mit warmen Wasser und Kernseife spülen.
Manchmal hab ich schon das Gefühl, die Tierchen wollen mich ärgern
ich hab das meine ta schon mal gefragt, aber leider gibts keine rabatt- oder sammelaktionen. nur ab und an mal paar geschenkte zusatzmittelchen, die er wegen mhd nimmer offiziell verkaufen darf.
deinen muckels wünsch ich schnelle gute besserung!
owei!!! DAs kenn ich! Einer gard fit das schwächelt ein anderer.Beim TA (der in der Kinik)kriegen wir zwar auch keinen Rabatt aber immer was irgendwas nicht berechnet. Beim letzen mal war das Ultraschall vom PAul,fast ne 3/4 Stunde ,ein Bild nach dem anderen wurd ausgedruckt,und bei jedem wurd mir schlechter,der RAiner hatte schon die Dollar Zeichen in den Augen.Dann sagt der Ta zur "KAssenfrau":....öhhhh berechne ma nur die Untersuchung!!!
ZitatGepostet von Ti-Ta-Thyson Ich glaube so langsam kann ich beim TA mal anfragen ob ich Mengenrabatt bekommen kann
Jetzt bin ich ja mit Thyson endlich soweit durch, das ich ihn nicht mehr alle zwei Wochen hinschleppen muss.
NEIN......... jetzt mach ich das mit unseren Meerschweinchen.
Schön im Wechsel, erst das Weibchen, dann der Bock
Unser Fritz hat seit neuestem ganz wunde hinterläufe, und die eine Pfote ist schon ganz dick, jetzt müssen wir jeden Tag ordentlich die Pfote mit warmen Wasser und Kernseife spülen.
Manchmal hab ich schon das Gefühl, die Tierchen wollen mich ärgern
tröste Dich, ich hab meine Tierklinik schon mitfinanziert, die Hälfte gehört schon mir, deshalb habe ich mit meinen Bärchen und nun auch Kleinhannah VIP-Status ..
Ich wünsch alles Gute, beste Gesundheit ...
Liebe Grüsse Katja
Liebe Grüsse Katja mit ihrem Fünfpfoten-Dream-Team Hannah & Kurt; Kimi, Lady & Merlin und ganz tief im Herzen ihre Amber und ihr Mirò :yiepie: