Gibt da nix was man machen kann? Die Häufchen sind zwar hart aber anscheinend nicht hart genug um die Analdinger zu leeren. Bullsche zieht seit gestern Abend kriese auf der Schlingenware!!!... da brennt der Wald! Trofu fällt wegen der Allergien flach! Sie kriegt Dose! Alle paar Wochen gehts wieder los!!!!
ab uns zu mal nen Stück Parmaschinkenknochen zum Beispiel macht den Kot sehr fest. Das musst Du wirklich dosieren, denn sonst wird er zu fest und der Kot kann gar nicht mehr abgesetzt werden. Das ist dann noch viel unschöner und kann auch gefährlich werden.
Ich hol immer bei Schecker so Mini-Parmaschinkenknochen, die sind nur so ca einen cm breit. Die kann Buddha gut am Stück fressen, ohne das es zu viel ist. Zur Not, ein Löffel Öl mit unters Futter und dann ab dafür
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
es gibt ne Menge Homöopathisches was man für die Analdrüsen geben kann, aber das ist alles sehr unterschiedlich und muss speziell auf den einzelnen Hund ausgerichtet werden... (wie eigentlich immer)
je nach dem ob es daran liegt, ob das Sekret zu fest ist, oder ob es an den Drüsen und deren Funktion liegt usw
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ruhig 1-2 x/woche hühnerhälse mitgefüttert hilft schon den output fester werden zu lassen und ist für das drücken beim käckeln gut. sollte es zu arge verstopfungen kommen, sollte man immer sauerkraut zu hause haben, das geht ab wie schmidt´s katze:geschafft:
Im Wartezimmer waren 3 Hunde die wie irre zitterten,laut der Besitzer kurz vorher gekotzt hatten und von Wasserartigem Durchfall gequält wurden!!!!Alle 3 hechelten wie bekloppt!
...ich hab dann lieber mal im Auto gewartet
Aber natürlich hat man ja mit der ein oder anderen TA Helferin schonmal ein lebhaftes Schwätzchen gehalten und bringt im Hochsommer auch mal ein Eis mit in die Praxis
Da können wir auch ein Lied von singen. Ich lasse Tora jeztz schon 2 Jahre lang alle 8- 10 Wochen beim Ta ihre Analdrüse entleeren,es geht nicht anders. Wir haben es über Fütterung versucht ,kein Erfolg wenn i anfängt auf dem popo zu rutschen gehen wir hin und sie ist wieder voll.
E sit mir lieber so ,als wenn sie platzen würde oder wenn sie sich entzündet-
Ich wünsche dir das du e mit der Ernährung geregelt bekommst
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen