hallo zusammen, mein name ist steffi, bin eigentlich kein veilschreiber in foren. ich habe die seite für sos-französische bulldoggen in leben gerufen. naja, und da ihr hier unsere seite verlinkt habt, habe ich so gedacht ich komme mal persönlich vorbei.
ich bin schon seit einigen jahren im tierschutz tätig, und ich mache webseiten.
ich habe jetzt die zweite seite für frenchbullys gemacht, und irgendwie kam ich mit der einen autraggeberin auf die notbullys zu sprechen, und ich habe dann mal einwenig gegoogled und habe nicht wirklich eine seite für notbullys gefunden, so wie ich meine www.wahre-schaetze.de betreibe, nämlich den tierschutzorgas und heimen eine zentrierte möglichkeit zu bieten. naja, und diese kleinen knutschbacken haben mich über die fotos sooooooooooo angeschaut, da konnte ich dann nicht anders. so ist das gewesen.
ich selbst habe aber keinen frenchbully, aber vielleicht bleibt ja mal einer bei mir hängen......
Hallo und herzlich willkommen im Forum . Ich hatte vor meinen 2 süssen Damen eine AC Schäferhündin . Ein Traum von einem Hund. Habe mich danach für die Bullys entschieden,da ich den Platz (kleinere Wohnung) nicht mehr hatte. Und ein Schäferhund braucht Platz, wenn möglich mit Garten. Und der Frenchy ist da etwas flexibler. Aber auch ein super Hund. Dies sind die einzigen 2 Rassen, die für mich in Frage kommen. Viel Spass noch und vor allem vil Erfolg.