mir bleibt momentan auch nix erspart ... heute früh ist mein Auto kaputtgegangen, wird morgen in die Werkstatt abgeschleppt, dh. ich habe über Silvester/Neujahr kein Auto...
das ist aber lebensnotwendig, dort wo ich wohne, zum ersten, falls einem meiner Süssen was passiert, dass ich gleich zum TA fahren kann, vorallem aber auch zum Auslaufen mit den Wautzis, und zweitens ich lebe alleine inmitten einer Waldlichtung, die nächste Ortschaft ist 5 km von mir entfernt und ohne Auto komm ich auch nicht zu meinem Job ...
Das Auto bekomm ich frühstens am 5. bzw. 7. Januar, hoffentlich repariert, zurück ...
Ich hab das schon mal im Oktober mitmachen müssen, da stand das Auto tatsächlich 5 Wochen in der Werkstatt... ich hatte zwar einen alten Golf als Ersatzwagen, doch steckt da mal zwei Doggen und eine Bully-Madam rein ;-)) ... das blöde ist auch, dass ich immer mit dem Auto rausfahre, um die Hunde springen zu lassen, da bei mir nur Wald und eine stark befahrene Landstrasse ist, dh. absoluter Leinenzwang ...
Naja immerhin frisst mein Bubi wieder alle Pötte leer und freut sich des Lebens ohne Hannah ;-))) ..
In diesem Sinne
wünsch ich allen einen wunderschönen Ausklang und vorallem alles Beste im kommenden neuen Jahr ..
Liebe Grüsse Katja
Liebe Grüsse Katja mit ihrem Fünfpfoten-Dream-Team Hannah & Kurt; Kimi, Lady & Merlin und ganz tief im Herzen ihre Amber und ihr Mirò :yiepie: