och ... ich finds lustig - und auch nicht entwürdigend. Schliesslich ist das doch bloss mal für ein Foto angeplünnt worden und da ist es glaube ich nicht schlimmer für den Bulli als ein Mäntelchen zum Ausgehen- meine haben zwar keine Tü´tüts aber auch Schwimmwesten wie auf der 2. Seite zu sehen - und die können ziemlich lebensrettend sein, schliesslich können unsere Bully kaum sschwimmen u nd gehen "dank" ihres ungünstig liegegenden Schwerpunks gleich bis zur Murmel unter und das ist übel, wenn man auf dem Boot oder am Wasser ist. Aber es muss so ein Kostümchen zum Posen ja nicht jedem gefallen - ich finde das Äffchen auf jeden Fall hinreissend.
Also ich hab jetzt auch mal sehr herzlich gelacht!! Vor allem die Dorothee... Meinem Männlein würd ich das allerdings nicht antun...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
ne Schwimmweste hat Buddha auch und eine Jacke für den Winter. Das sind aber ganz einfache, praktische Sachen für seine Gesundheit.
Ich hab auch Spaß-T-Shirts für Ihn, die aber nur Deko sind, anziehen tut er die nicht.
Ich finde es ist ein Unterschied ob ich meinem Hund etwas anziehe um Ihn und seine Gesundheit zu schützen, als Ihn wie eine Puppe zu verkleiden. Das erinnert mich an Paris Hilton und Ihr Püppchenhunde
Soll jeder machen wie er mag, ich find es nicht schön.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.