Möchte hier gerne ein paar HP´s einstellen zum Thema barfen, die wie ich meine sehr einfach und verständlich für jedermann beschrieben sind. Was ist überhaupt "barfen" und wofür ist es gut.
Ich lese immer wieder sehr gerne auf diesen Seiten, die mir vor einigen Jahren als ich das Barfen anfing gut geholfen. Meine zwei Bullys sind ab der 9. Woche damit grossgeworden und ich bin absolut überzeugt davon, zumal ich darauf kam vor 5 Jahren, weil meine Claire hochgradige Allergikerin ist. Wer Fragen dazu hat oder auch umstellen möchte, es wird gerne mit Rat und Tat geholfen.
[ Editiert von Moderator Souris am 17.05.08 13:50 ]
Finde ich klasse Elke, lese auch immer wieder gerne in den von Dir eingestellten Links nach.
Hierzu habe ich auch ein sehr interessantes PDF einer Tierhomöopathin als Lektüre - um überhaupt (für die, die noch gar nichts mit dieser Fütterungsart zu tun hatten) über die Rohfütterung bzw. die artgerechte Fütterung von Caniden zu informieren:
Klaro weiß ich das noch Ich hab dann auch gleich komplett auf Roh umgestellt. Mir war das zu aufwendig immer auszurechnen,was wo drin ist.:zustimm: Dann hab ich laaaange im Internet gelesen und jetzt gehts wie von selbst Und ekeln tuts mich auch nimmer:teufel: Habe ja auch das Glück hier jede Woche Frischfleisch vom Stand zu bekommen.