Hab mir das Angebot von der Agila auch durchgelesen,das ist ein super Angebot, und soviel ich weiß ist das die einzige Tierkrankenversicherung die bei rassetypische Erkrankungen die OP-Kosten übernimmt. Ich werde sie auch abschließen. Leider etwas zu spät - aber man kann ja nie wissen.
ZitatGepostet von JessyK Ja, so ist Dr. Schrader Ein etwas anderer TA. Ich bin damals mit Paula auch zu ihm gefahren von Heidelberg aus!!! Das war schon seeehr anstrengend! Und ich bin auch einige Tage im Hotel gegenüber geblieben,da mir die Heimfahrt zu heikel war! Die Agila hab ich auch vorgestern im Net abgeschlossen und nun hab ich schon den Versicherungsschein per Post bekommen! Das ging fix und soweit ich weiß zaheln sie zuverlässig!
Das habe ich gemerkt das er etwas anders ist... Er hat sich auch echt ne halbe std mit mir abgesabbelt, mir alles erklärt usw. Macht auch nicht jeder Tierarzt...
Bin auch echt froh das ich die Versicherung jetzt abgeschlossen habe. Gibt einem eine gewisse sicherheit...
ZitatGepostet von Bullyzwei Hab mir das Angebot von der Agila auch durchgelesen,das ist ein super Angebot, und soviel ich weiß ist das die einzige Tierkrankenversicherung die bei rassetypische Erkrankungen die OP-Kosten übernimmt. Ich werde sie auch abschließen. Leider etwas zu spät - aber man kann ja nie wissen.
Das denke ich auch Brigitte.. Wer weiß was noch kommt.. Und so ist man auf der sicheren seite
Grundsätzlich schliesse ich für meine Hunde immer eine OP-Versicherung an...
Unser Verein NotDogge e.V. hat mit Agila eine Geschäftsbeziehung abgeschlossen, die folgendermassen aussieht.
Egal welche Rasse wird der Hund über das NotDoggen-Formular bei Agila zur OP-Versicherung und Hundehaftpflichtversicherung abgesichert, zahlt man pro Hund € 9,90 monatlich, NotDogge bekommt für die Vermittlung einmalig € 40,00 ...
Die OP-Versicherung übernimmt alle OP`s ausser Kastrationen bis jährlich € 750,00 ...
Für Mirò zahle ich monatlich € 8,00 bei der Uelzener, die aber vom Leistungsumfang nicht so viel bietet, wie die Agila ..
Liebe Grüsse Katja
Liebe Grüsse Katja mit ihrem Fünfpfoten-Dream-Team Hannah & Kurt; Kimi, Lady & Merlin und ganz tief im Herzen ihre Amber und ihr Mirò :yiepie:
Habe mal bei Agila geschaut der Hund muss aber gesund sein und nicht älter wie 4 Jahre also als Vorsorge für Tora geht sie nicht ist am 8 April 4 Jahre alt geworden oder habe ich was falsch verstanden
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
Also wir haben unseren Lanz-Bulldog-Schnarch-Bully in Leipzig lasern lassen, der ist jetzt leise wie ein Audi mit abgestelltem Motor. (Im entspannten Zustand, selbst auf dem Rücken liegend)
Erkundige Dich auf jeden Fall, was für Laser-OP das sind. Zu oft liest man, dass diese wiederholt werden müssen. Und die Preisunterschiede von bis zu 2000,00 € , werden wohl auch einen Grund haben.