Eine Freundin hat sich entschlossen ihr Leben fortan mit einer KAtze zu teilen,also ab ins Tierheim:
Der Frau im Katzenhaus sagte sie auf die Frage wie die Katze denn so sein sollte:....egal,ich suche einen Mitbewohner der kann gerne ecken und Kanten haben!Ich bin auch bereit ne schwiegrige zu nehmen ,muss nicht das ich -will -kuscheln - Teil sein!!!!,gerne zickig und eigen! Die gute ist so!!!!
Also quer durch die Katzenhäuser! Aus der hintersten ecke kuckten 2 riesige Augen,dazu ein ganz schmaler Körper! Die "KAtzenhausfrau": Tja das ist ein ganz scheuer! Angst vor Menschen ,Angst vor allem,und der frisst ganz ganz schlecht!!! Der sollte es dann sein,den hat sie mitgenommen! Kriegte noch zig mal erklärt das sie ihm ganz viel Zeit geben muss! Das war um 16 Uhr! Um 18 Uhr rief sie mich an,ich solle mal schnell den PC anwerfen und die Bilderankucken: Was folgte war eine Bilderflut! Katze sich räkeln sich auf dem Küchentisch,dann quer überm Sofa,mal stehend auf der TAstatur vom Laptop....etc.Katze bei ihrem Vater auf dem Schoss,bei der Mutter auf dem Arm!!!!! Ich dachte ich seh nicht richtig!Aus dem fauchenden zitternden Ding ist innerhalb von wenigen Stunden eine Katze die kucken geht wenns klingelt und ihrem Menschen auf Schritt und tritt folgt. Die letzte SMS kam um 24 Uhr:... so, "WIR" liegen jetzt im Bett !!!(bis gestern waren "Tiere im Bett": waaaaa? ja näääää ,nä das wollt ich nicht,niemaaaaaals...)
...es passt einfach 1oo % ,vielleicht noch ein bisschen mehr!
jawoll so ists richtig und schön, viele vergucken sich was katzen angeht. ich freue mich für die freundin und das kleine ding. vielleicht darfst ja ein foto einstellen.
das ist ja toll!!! Aber das bestätigt nur wieder, das ein Herz was bereit ist sich einzulassen und wirklich zu lieben, jedes andere Herz heilen und erweichen kann
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
....da hab ich aber auch ne andere KAtze gesehen ...riesige Bernsteinfarbene Augen,kurzes Fell und das hatte einen FArbe wie eine schöne Tasse KAffee,es war ein Karthäuser,stempelbeinchen....soooooooooooooo schön!