Hab Globuli genommen. 8 Stück ne halbe Stunde vor dem Termin. Angst hatte ich doch trotzdem. Aber Atemtherapie hilft auch, wenn der olle Zahn erst schläft: Grüne Luft raaaaaus, pinke Luft tiiiief rein in den Bauch, grüne Luft raaaaus,...
Ich hab auch große Angst vorm Zahnarzt,was mir sehr gut hilft mich gedanklich weg zu beamen. Ich konzentriere mich dann auf andere Sachen ,Lösen von Rechenaufgaben oder spiele im Kopf Musikstücke nach. Das hilft mir so gut das ich häufig auf eine Spritze verzichten kann.
Mir ist kurz vorm Treffen noch ein Zahn abgebrochen und morgen kann ich noch um 12.30 dort hin. Schon alleine der Gedanke Zahnarzt macht mir mehr Schmerzen, weia Uta da ziehen wir mal an einem Strang
zum Glück bin ich nicht alleine mit meiner Angst .. Ich muss ab Mai auch wieder hin, weil ich neue Implantate unten links und rechts kriege und mir ist jetzt schon ganz schlecht .. aber das ist ein supernetter junger Zahnarzt. Der beruhigt mich altes Weib immer so schön..lalala
Aber was saumässig schmerzhaft ist, datt ist so eine Paradonthose Vollbehandlung ... mir stand da pausenlos das Wasser in den Augen .. schauderhaft