ja meine info war richtig ich fand die show total öde. die rückblenden waren zu lang (hab ja schliesslich alles gesehen), seal hat kaum einen ton getroffen (bei popstars wär er damit nicht weit gekommen), den französischen kölner fand ich pietätlos (mit dem comment über ysl der gestern beigesetzt wurde), heidi war schlecht gekleidet was mir gut gefallen hat war die modenschau mit den tollen outfits:geschafft: und jetzt gehts fröhlich auf die fernsehfussballemundsommerlochzeit zu
also ich fands auch net sooooo prickelnd von der ganzen aufmachung her. und der seal is ja echt net unbedingt ne gesangliche granate gewesen, ohne heidi würde das sicher nix mehr geben.
mein schatz sagt er schaut jetzt keine staffel mehr weil jedesmal seine favoriten auf den 2. platz kommen.
Ich denke, Jenny hat gewonnen, weil sie nun das Model mit den längsten Beinen ist. Das wollte sich Payman bestimmt nicht durch die Lappen gehen lassen. Aber die schönsten Beine hat sie, meiner Meinung nach, nicht.
Ohne das Laufstehtraining mit Bruce fand ich die Staffel auch viel langweiliger.
Angeblich gibts ja bald sowas auch mit Männern. Aber vermutlich kommen dann nur so Milchbubies oder Möchtegernmachos, also nur so Jüngelchen
hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, das die Lena Gercke bei mir gleich um die Ecke wohnt... Hab sie allerdings auch erst einmal bewusst hier in der Stadt gesehen..
Die Sendung gestern fand ich auch noch nicht so unterhaltsam wie sonst die Folgen.