So, dann bin ich ja gespannt wer im Mai das Rennen macht!Bild 1:von FionchenBild 2:von WutzBild 3:von Xenias-buddhaBild 4:von Wanda4Bild 5:von HugesBild 6:von Bully-JuppBild 7:von bullyvonneBild 8:von BullyherzBild 9:von stumbergBild 10:von MilhouseBild 11:von DeichbullyBild 12:von nicki5Bild 13:von Floydie
ich hab abgestimmt
isch aaach
Also ihr Lieben, die Abstimmung läuft noch bis morgen Früh ca 7 Uhr. Also ranhalten...
ich würde ja gerne abstimmen, aber für mich scheint die abstimmung ja geschlossen zu sein...das merk ich mir
odda hab ich schon???keine ahnung
weia..., alsheimer:zitter:
Vergesslich???
Aslo ich vermute du hast schon abgestimmt Thorsten.....nimm mal lieber ne Ginseng Tablette!
Wir haben einen Gewinner!!!!!Herzlichen Glückwunsch Claudia!!!!
megaglückswunsch claudia
Hey supi, Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Besten Dank, hätt ich nie mit gerechnet, ich fand das Wutzi-Mobil am Schönsten!!!
... ...
Glückwunsch!!!Diesmal war es schwer, sich zu entscheiden, aber deines war irgendwie am originellsten :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: