umfall.....lach...achmensch, Ihr seid einsame Spitze! Na ich werde wohl auch die 3 brauchen, Higgins macht sich ziemlich lang - und dann kommen noch 2 Katzen dazu und gaaanz vielleicht darf der kleine Scheisser ja auch mal rein - wenn der das Ding nicht sowieso in Beschlag nimmt...Farbe hab ich schon ausgeguckt..ich finde Campari schick :-)
meine einzige Sorge aber ist Manolito, der olle Reissteufel.. der muss doch alles zerlegen :-((( (Gestern tickte er plötzlich aus, weil ein BUCH im untersten Regal schief stand (grosser Bildband) ... da gibg er dann drauf los und stürzte sich knurrend und beissend ins Regal... Menno und da sind 93 Euronen schon ein Haufen Geld ... wenn der Doofmann es zerruppt
unsere kudde ist auch schon geflickt (als der spaniel seine shredderphase als welpe hatte *grrr*)
aber die bezüge gibt´s zum glück auch zum nachkaufen.
auch die zwei neuen farben. nur in ihrem oneline shop sind die bei den ersatzbezügen noch nicht zum anklicken drin. habe aber mal hingemailt - sie sind erhältlich. mir gefällt das cafe latte auch ganz toll. diese bil matta habe ich übrigens in campari. sieht man auf dem bild ein kleines stück davon vor unserer terracotta farbenen kudde.
meine habe ich damals übrigens gebraucht bei ebay ersteigert.
ja, das heisst es uffpassen! super mega schnäppchen macht man da nicht. kudden gehen immer gut weg! vor allem wenn man bedenkt, was manche dann auch noch für die versandkosten wollen...