hallo ihr lieben! meine amy kriegt das schon supi hin mit dem Stubenrein sein aber wenn ich mal nicht zuhause bin oder es nicht schnell genug sehe frisst sie ihren mist! eckelig wieso tun sie das? pipi lässt sie zum Glück in ruhei! Mensch wir haben schon Rassel dose , WasserFlasche und schimpfen durch aber irgendwie hilft es alles nicht!
ZitatGepostet von vivalostioz der atze bracuhte auch fast ein jahr, um völlig dicht zu werden....lag aber wohl daran,dass für ihn rausgehen anfangs ne strafe war (weil immer naß und kalt und päh....daher mein tip: nie nen bullybaby im winter holen, das tropft länger als sommerbullys!)...der franzel brauchte nicht mal 3 tage - da hatten wir allerdings schon nen garten!
da hilft nix ausserauf beobachtungsposten stehen und ne wagenladung zewa kaufen ( im real gibts die im dutzend billiger)!
Mein Bully brauchte auch ein Jahr um komplett stubenrein zu werden. sogar vielleicht im 13. oder 14. Monat noch das letzte Unglück. aber seit her super (nun er ist ja inzwischen 3 Jahre alt.) aber ich hatte schon Angst er tät überhaupt nie stubenrein werden. hab übrigends immer nur streng "Nein" gesagt und ihn rausgetan als es passierte. übrigends versteh ich grad garnicht was mit diesem Forum los ist es steht dort es sei geschlossen trotzdem kann ich ohne mich registriert zu haben hier zitieren? merkwürdig.. ich wollt mich nämlich anmelden aber es stand dort: bis auf weiteres geschlossen und so..