Mensch Elke, da biste ja noch mal gerade rechtzeitig beim Arzt eingefallen... Du machst Sachen
Diese ganzen Mistviecher sind inzwischen so verseucht, dass solche Reaktionen sicherlich bald die Regel und nicht die Ausnahme sind.
@Xenia Mückestiche sehen bei mir seit wenigen Jahren auch immer so aus. Riesengroß, knüppelhart und glühend heiß. Habe inzwische auch schon eine Mückenphobie.
ZitatGepostet von Oma Duck ...aber es ist wieder tyyyypisch für fast alle von uns: Wenn dem Bully nur der Furz quer hängt, rennen wir mit unseren Schnuffis sofort zum Doc und man selbst ........
Wie wahr, wie wahr ......
Xenia, so sehe ich bei Mückenstichen auch immer aus....
---
Ich hatte schon befürchtet...., daß ich nun bekomme, weil ich doch sofort zum Arzt gehen sollte...
Ich sehe es ja jetzt ein , deshalb habe das hier so ausführlich geschrieben, um zu zeigen, daß man nicht immer alles im Griff hat...!! Ich habe ja schon öfter mal so Einiges meistern müssen und glaubte, alles noch im Griff zu haben, aber solch eine allergischen Reaktion kannte ich nur vom hörensagen. Wer sowas nicht selber, oder hautnah miterlebt hat, der kann sich gar nicht vorstellen, was da ab geht. Hier gehen Phantasie und Praxis weit auseinander....
Wie schon gesagt, ich wollte ja zum Arzt, weil ich merkte, daß es schlimm und schlimmer wird, aber ich fühlte mich nicht mehr für weite Autofahrten gut, es sind weite Wege, über Schnellstraßen und Autobahnen, bis nach Berlin oder Potsdam, deshalb wollte ich hier in die Nähe zum Arzt, der unter normalen Umständen auch ohne Schwierigkeiten hätte helfen können.
Als ich losgefahren war, hatte ich anfangs ein beklemmendes Gefühl (?.., kann es nich so gut beschreiben), dann bekam ich Herzklopfen und urplötzlich, von jetzt auf eben, schnappte ich immer heftiger nach Luft....., es kam urplötzlich ... und mir wurde schwarz vor Augen. GsD stand ja vor der Praxis kein Auto und so konnte ich noch da hin, gerade noch raus und dann war das schwarze Loch unter den Füssen unendlich tief.... Im Nachherein wirds mir unendlich übel, bei dem Gedanken, was gewesen wäre, wäre ich 2 Min. später (oder doch gleich in eine Klink) losgefahren !!!
Erst jetzt kann ich so richtig nachvollziehen, wie sich Asthmatiker fühlen müssen!!!!! :zitter: .... oder Hunde mit GS ....!!!!
Die ganzen Flecken sind noch da, aber nach den Behandlungen nicht mehr soo knallrot, denn ich muß erst einmal jeden Tag zum Arzt und werde dort an einen Tropf gehangen... (heute hatte es wieder höllisch weh getan). Nun weiß ich, daß ich haarscharf davon gekommen bin....
Das sollte für Euch ein lebenswichtiger Hinweis sein, macht es NICHT so, wie ich. Ich habe bis jetzt auch geglaubt, "sowas" kann MIR nicht passieren...
Und ich geb's zu, ich hätte es auch so gemacht. Man weiss ja immer alles besser...
> für mich.
Ja Ute, deshalb habe ich es ja hier geschrieben und glaub mir, hätte ich auch nur annähernd gewußt, wie SCHNELL sich das zuspitzen könnte, ich hätte sicher schneller gehandelt!! Meist hört man nur davon, so quasi als Außenstehender und macht sich deshalb nicht so wirklich den Kopf, daß es einem selber auch mit Wucht treffen kann...