ach ja, ein besonderes verwöhnprogramm gab´s hier doch. und zwar ab harvey seinem 11. geburtstag gab es eine extra geburtstagstorte aus joghurt und frischkäse nur für die hunde:
Mal davon abgesehen, das bei mir alle Hunde auf die Couch dürfen, die Bullys im Bett schlafen, ich Halsbänder und Leinen schon für die nächsten 28 Bullys habe, sie gar nicht gern allein lasse und ich immer ein bischen Angst um ihre Ohren habe, gibts hier nix Tüddeliges. Gut, Gruppenkuscheln schon.
Wer Mist macht, kriegt Mecker, wer nicht hört nen Knuff. Trend-Bespaßung und In-Ignorieren gibts hier nich. Dafür stinknormale Spaziergänge und keinen Urlaub ohne Hunde. Ich bin der Homöopathie unkundig, hab dafür nen gutes TA-Team mit Rund um die Uhr Dienst. Barfen tu ich ohne Waage und auch sonst wird hier nüscht gemessen und gewogen (ausser die Babys). Welpengruppen sind zukünftig gestrichen, Hundeschule auch.
Den beiden DSH-Mixen vorher ging es nicht anders. Oder doch, die mussten auf den Hundeplatz und wurden dort "gedrillt"...